Westen mit langen Ärmeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Meinst du einen Cardigan? Diese Bezeichnung ist mir bei deiner Fragestellung jedenfalls sofort eingefallen & beim Cardigan kann man auch davon ausgehen, dass jeder oder fast jeder einen hat :)

Ich will ja nicht zu arg klugscheißen, aber Westen mit Ärmeln nennt man für gewöhnlich Jacken...

Die Definition von Weste ist ja, dass die Ärmel fehlen.

Stell mal ein Foto rein, sonst kann ich mir nichts darunter vorstellen.

XxRayearthxX
Beitragsersteller

Das ist nicht ganz richtig :) Es gibt verschiedene Arten von Westen, ebenso welche mit langen Ärmeln. Ich brauche welche für meine Tochter, aber mir will der Name einfach nicht mehr einfallen