ärmel kürzen, langarmshirt?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Ich mache das bei meinen Langarmshirts anders - ich trage die dann immer etwas aufgeschoben oder aufgekrempelt & rate davon ab, die Ärmel selbst zu kürzen. Das Ergebnis wird gerade bei einem Anfänger nicht zufriedenstellend sein - ich würde das Shirt aufschieben oder krempeln, was davon abgesehen auch ganz leger aussieht, vor allem mit einer schönen Armbanduhr dazu ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frank824
Beitragsersteller

danke, was hälst du von stoffkleber, denke es wird flecken geben oder hält nicht richtig

rotesand  04.08.2024, 12:37
@frank824

Das ist auch nicht besser, ich würde es einfach so lassen & wie gesagt etwas umwickeln oder aufschieben.