Weste über oder unter jacket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde die über das Jackett ziehen,man sieht dann das Jackett zwar nicht mehr aber ich finde drunter sieht das immer sehr unförmig aus wodurch das Jackett auch nicht mehr so schick aussieht,

Hast du schonmal über eine airbag Weste nachgedacht?Die ist unausgelöst richtig dünn das diese perfekt unter das Jackett passt und drüber siehts auch nicht schlecht aus ;) ist außerdem genauso sicher wie eine dicke schutzweste(wenn man eine seriöse Marke usw kauft)

Woher ich das weiß:Hobby

Jocy12
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort ☺️. Ich trage die Weste erstmal für die Anfangszeit. Es ist nähmlich unser erstes gemeinsames Turnier und ich weiß noch nicht wie er so ist. Ich trage die erste Zeit die Weste über den Jackett und wenn wir uns dann kennengelernt haben ziehe ich meine normale Weste an (lvl 1) die sieht man dann nicht :)

Baroque  26.05.2024, 21:21

Airbagweste unterm Jackett ist gefährlich. Wie soll die ordentlich aufgehen?

Zoeidontknow  26.05.2024, 21:25
@Baroque

Wenn die ein wenig größer ist ich ziehe meine persönlich auch immer drüber,aber wenns darum geht das man das Jackett dann nicht mehr sieht kauft man sich das einfach eine nummer größer und lässt dir Ärmel zuschneidern

Zoeidontknow  26.05.2024, 21:26
@Baroque

Hab aber selbst noch keine Erfahrung damit gemacht,macht eine Freundin von mir so da funktionierts