Wessen Tod, von allen Menschen in deiner Familie, wäre für dich am schrecklichsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da ich schon so viele Herzensmenschen durch den Tod verloren habe , weiss ich , wie viel Schmerz ein Mensch ertragen muss , und wie schwer so ein Abschied für immer ist .

Meine Grosseltern und Eltern sind nicht mehr da ,- viele andere Familienangehörige , die ich auch von Herzen liebte

Der Tod ist so was endgültiges

Wenn mein Mann v o r mir sterben würde , dann wäre das für mich , als wenn sich die Erde nicht mehr dreht , und ich auch den Sinn verloren würde für mein Da-sein

Meine Schwiegereltern sind auch nicht mehr die Jüngsten , und wir sind froh , das

sie noch unter uns sind

Bild zum Beitrag

Sterben und Verluste sind wohl für uns Menschen ein immer wieder ein trauriger Gedanke , und man schiebt dieses Thema meist weit weg von sich

LG Angel 👶

 - (Psyche, Tod, Trauer)

Angel1112  11.02.2024, 09:25

Lieben Dank für das Sternchen⭐

LG Angel 👼

War, nicht wäre.

Der Tod meines ersten Kindes. Sie begegnete dem falschen Mann.

Sie wäre heute Ende 40. Sie wurde nur 7.

Kein Tod war schlimmer für mich.

Angel1112  10.02.2024, 09:01

Das tut mir unendlich leid für Dich

Wenn Kinder v o r den Eltern sterben , ist das ganz furchtbar

Mein Beileid

.......wenn die *Erben* vor dir sterben.

Wenn die eigenen Kinder oder Enkelkinder vor mir sterben sollten.

Mein Mann natürlich, aber der hat dann wenigstens schon ein Leben gehabt.

Der meiner Eltern! Ich glaube so gut wie jedes Kind fürchtet sich genau vor diesem Tag. Natürlich ist mir klar das der Tod leider zum Leben dazugehört aber die Menschen denen man das Leben zu verdanken hat zu verlieren, ist echt schwer! Meine Eltern sind auch mittlerweile in ihren 50ern und da kann auch theoretisch alles passieren.

Natürlich der meiner Kinder.
Es kann nichts schlimmeres geben…