Wessen Problem ist es, wenn man euch unterschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort: 57%
Problem der Anderen. 43%
Euer Problem 0%

8 Antworten

Andere Antwort:

Mir egal wer mich wie einschätzt.

Nur auf Arbeit ist es wichtig, dass mir mein Chef glaubt, dass ich seine Aufgaben best möglich gelöst habe. Alles andere ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort:

Hallo DingPing!

Werde ich unterschätzt, dann traut man mir zu wenig zu, d.h. ich komme womöglich nicht in Frage dafür, irgendeine Aufgabe zu lösen. Dann bleibe ich unterfordert. Gleichzeitig vermasseln andere ihre Chancen, mich und meine Fähigkeiten zu nutzen. Also haben beide Seiten Probleme damit.

LG

gufrastella

DingPing
Beitragsersteller

Oder... Es ist einem irgendwann egal und man wird irgendwann zu einem Problem für die Gesellschaft, die dann nicht mehr damit fertig wird.

DingPing
Beitragsersteller
@gufrastella

Tja... Ich habe mich immer gefragt wie man kollektiv so ignorant sein kann...

gufrastella  13.11.2023, 07:39
@DingPing

Für das Wirtschaftssystem ist es nicht interessant wegen der vorwiegend kurzfristigen Ziele, für einzelne Personen mit Entscheidungskompetenzen schon eher.

Mich kann man nicht unterschätzen ich bin ganz unten.

Wenn mich jemand ärgert rede ich nicht mit ihm fertig. Und wenn jemand nicht aufhört dann baller ich ihm einfach Beleidigung um die Ohren und das war's.

Andere Antwort:

Das geht mir am Hintern vorbei, weil ich davon ausgehen kann, mich selbst sehr gut einschätzen zu können.

Problem der Anderen.

Nicht meins.