Wessen Liebe braucht ihr nicht mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe von den engeren Familienmitgliedern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Hi Stolze777,

Die meines ExFreundes, der immer noch hinter mir herschmachtet -_-

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Die Verstorbener weil es sie nicht mehr gibt.

Die vorgetäuschte Liebe all jener die ich hinter mir ließ.

Die eines Schwulen der mich fast zwei Jahre stalkte und wollte das ich "es doch einmal probieren solle, dann nie wieder "Frau". Ich habe es ihm ein Letztes Mal in einem nicht einsehbaren Hauseingang erklärt das ich NICHT schwul bin, es NICHT "einmal versuchen" wolle und das es so er sich mir nur noch ein einziges Mal nähert noch mehr AUA gibt, sehr viel mehr.

Die Liebe bestimmter Familienmitglieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Meinem Ex weil es eh nur Lügen waren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Dolls, Lego, Alben und mehr