Wessen Leben würdest du gerne mal für einen Tag leben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von irgendjemand aus meiner Klassen, aber niemand bestimmten. Will einfach mal sehen wie ein normales Leben mit normaler Psyche ist💀. Am besten jemandem, mit möglichst vielen Freunden und hohem sozialen Status.

Einfach von jemanden mit ganz anderer Lebenslage. Vielleicht eine Frau in der Ukraine mit 4 Kinder und am Abend vom Mann genommen werden.

Das Leben einer gewissen Frau, in welcher ich mich wiedererkenne.

Das Leben von Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr), die erste und beste Ehefrau meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)

Ich würde gerne mal ein Vogel sein und fliegen können