Wespenstich stark angeschwollen?

Rosswurscht  22.07.2024, 17:01

Hast du gekühlt? Fenistil drauf?

Isabella136
Beitragsersteller

Yes habe ich sogar Kortison habe ich auch drauf

2 Antworten

Boah alter hahahaha

Du gehörst in ein Krankenhaus, das sieht mal mega hässlich und abgefuckt aus. 😂

Das kann tatsächlich normal sein, ja, warte noch 2 Nächte, das sollte wieder von selbst weggehen, wenn nicht geh zu deinem Hausarzt.

Isabella136
Beitragsersteller

Ja sogar Kortison drauf wird nicht besser

Das ist nun mal so bei Wespenstichen! - Geht aber schneller vorbei, als bei einem Mückenstich.

Isabella136
Beitragsersteller

Also zwei Wochen 🥴

stowaway  22.07.2024, 18:50
@Isabella136

Nein, bei mir war der Wespenstich in etwa nach drei Tagen erledigt, während Mückenstiche immer mindestens eine Woche brauchten!

Isabella136
Beitragsersteller
@stowaway

Ja dies ist bei mir nicht so ich bin sehr anfällig auf Allergien und reagiere dementsprechend. Deswegen braucht bei mir auch alles doppelt solange um abheilen

stowaway  22.07.2024, 18:57
@Isabella136

Ich reagiere auch auf alles Mögliche allergisch, - aber wohl anscheinend nicht auf Wespenstiche!