Wespennest in der Hauswand, Haus muss aber abgerissen werden?

2 Antworten

Jetzt im Laufe des Herbstes wird das Nest leer werden,dann kannst du es entfernen.

Alternativ wende dich an der Naturschutzbund in der Nähe oder manche Städte haben sogar einen Wespenbeauftragten,der das Nest umsiedelt.Ist bei mir jetzt aber schon ein paar Jahre her.

Die meisten Wespenvölker leben nicht mehr lange und unbewohnte Nester darf man entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren