Weshalb wird das behauptet?

3 Antworten

Bestenfalls Supermodels oder Hollywood Stars haben annähernd symmetrische Gesichter. Und man schläft ja nicht nonstop auf der einen Backe. Jeder dreht sich im Schlaf mehrmals um.

Ich weiß ja nicht wer das gesagt hat, aber in der Tat haben Babys
und Kinder wegen des Wachstums weiche Knochen, ich z.B. habe
deswegen wegen der Schlaf-Rückenlage einen flachen Hinterkopf.

Unsymetrisch beim Seitenschlaf eher nicht und wenn kaum
erkennbar weil Seitenschläfer öfter wechseln.
Da betrifft es eher die Wirbelsäule, vorallem wenn die Matratze
hart ist und immer nur auf einer Seite geschlafen wird.

Dabei entsteht Druck auf Schulter und Hüfte und der Lendenwirbel
fällt durch, kein Mensch ist halt wie ein Brett gewachsen - wäre
ja auch furchtbar.

Mach Dir also keine zu großen Gedanken wegen deinem Kopf -
denn ab 18 kann dann nichts mehr sein, da sind die Knochen
dann ausgehärtet.
Alles Gute
opi ehrsam

PS:
Hallo Icewizard,
Ich bin Dir für Diese Frage besonders dankbar, weil diese Fakten
leider unterschätzt werden oder sogar geleugnet und beschimpft
werden:
Wie sollte es denn mit der Zahnregulierung (Zahnspange) sonst
funktionieren - was bei Erwachsenen ja nicht mehr funktioniert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Das Gesicht ist immer unsymmetrisch.