Kann man Mode werden wenn man schüchtern ist?

2 Antworten

Du musst erst mal erwachsen werden, dann kannst du dich entsprechend noch entscheiden oder es versuchen. Und mit großer Schüchternheit kannst du diesen Job vergessen. Du brauchst für den Job starke Nerven und ein sehr großes Selbstbewusstsein. Du siehst im Fernsehen nur die spaßigen Seiten von dem Beruf. Aber der Beruf hat auch seine Tücken und ist auch mit sehr viel Stress verbunden.

wenn ich du wäre, würde ich eher zu einem Job tendieren, der nicht so groß Aufmerksamkeit und große Erwartungen von dir verlangt, eher etwas, woran du Spaß hast zu arbeiten und dich einfach nur in die Arbeit vertiefst.

Erst mal aufwachsen,Erwachsener werden.Mal sehen wie du aussiehst,dann kannst du bessere sicht haben.Mit 13 alles nur Traum,und schüchtern geht leider in diese Job nicht.Aber nach 10 Jahre kannst du probieren.