Gehen russische frauen oft fremd?

7 Antworten

Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Sex-Angebote betrachtet. Pauschal sollte man das aber nicht beurteilen, denn es wird nicht mehr oder weniger in anderen Ländern geben.

Hallo nein das stimmt nicht... Ich bin auch eine Russin und das stimmt gar nicht Russen die gehen nicht viele fremd nicht alle manche aber nicht alle. Ich kenne viele Russen die gehen nie fremd ja ich habe nur gesehen und deutsche Fremdgehen und die gehen nackt tanzen zeigen sich nackt. Ist nicht böse gemeint aber die sind ein bisschen perverser und zeigen sich öfter nackt bei Fremde also in Russland ist es verboten. und Russen die gehen gar nicht fremd wer hat es dir denn so eine Blödsinn erzählt.? Die rassistisch sind nee die Rassisten sind musst du nicht glauben.

Rotfuchs716  14.11.2023, 21:20

Laut Infos die ich von Russinnen hab gehen russische Männer öfters fremd. Die russischen Frauen gehen wohl selten fremd da es in Russland nicht genug Männer für die Frauen gibt!

Ich glaube auch nicht, dass man das pauschalisieren kann.
Es gibt überall Frauen die fremd gehen und auch Frauen, die nicht fremd gehen.

Nein, nicht öfter als andere Frauen auch. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Das pauschalisieren zu wollen ist nicht gerade respektvoll.

LG und schönen Tag