Ihr seid in neuer Beziehung, würdet ihr noch ein letztes Mal mit der Ex schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. Wäre ja fremdgehen und das wäre unfair dem neuen Partner gegenüber. Außerdem ist ex ex und Vergangenheit. Da ist nichts mehr mit Sex. Hatte ein mal sex mit dem ex, habe es nur bereut. War natürlich Single zu dem Zeitpunkt.

Nein

Auf keinen Fall! Das ist fremdgehen. Wer über sowas nachdenkt, sollte erst keine Beziehung anfangen!!

Selbst wenn ich in keiner Beziehung wäre, würde ich mit keinem meiner Exfreunde schlafen. Vergangenes bleibt vergangenes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !
Nein

Denn das wäre Untreue und das ist unterste Schublade und es beweist nur welchen minderwertigen Charakter ein Mensch hat.