Weshalb sind Christen/Moslem Mädchen so homophob dass sie riskieren dass ich deren Religionen beleidige?

erulemire  08.09.2024, 01:13

Wie provozieren die denn?

QueenValerie
Beitragsersteller

Die sagen wegen meinen Haaren zu mir scheiss/eklige lesbe und so

2 Antworten

Worin bestünde jetzt beispielsweise mein Risiko, dass du meine Religion beleidigst? Meine Religion kann nicht mehr beleidigt werden, als es Jesus am Kreuz wurde - und das hat sich auch als ein Triumph erwiesen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine "Universität": Lebenserfahrung

QueenValerie
Beitragsersteller

Dein ( Gott) Jesus ist gestorben seit wann kann ein allmächtiges Wesen sterben?

Anastasia65  08.09.2024, 01:22
@QueenValerie

Ganz genau!

Wo ist noch so ein Gott, der für mich und dich stirbt?! Der dabei den Tod besiegt, ein für alle mal, damit du und ich nicht auf ewig sterben müssen?!

Das kann sich ja kein Mensch ausdenken, das ist göttlich!

QueenValerie
Beitragsersteller
@Anastasia65

Sorry aber du bist nicht wirklich intelligent oder? Ein Gott kann nicht getötet werden wie auch?

Anastasia65  08.09.2024, 01:24
@QueenValerie

Eben!

"Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub (daran fest), Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz." Philipper 2:6-8 - LUT

Anastasia65  08.09.2024, 01:33
@QueenValerie

Amen, so ist es! Ich kann dir auch sagen, wieso:

"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." Johnnes3/16 Hoffnung für alle

Anastasia65  08.09.2024, 01:38
@QueenValerie

Er liebt mich - vermutlich liebt Er dann auch jeden anderen Menschen. Aber dazu kann ich dir nichts Genaues sagen, frag Ihn selbst.

Eine gute und behütete Nacht uns allen!

Aurofons  08.09.2024, 01:55
@QueenValerie

Der menschliche Leib kann sterben und deshalb hat Jesus Fleisch angenommen, ist also zusätzlich Mensch geworden. Gestorben ist nur der angenommene Leib und am 3. Tag nach 33 (0 Uhr) bis 39 (6 Uhr) Stunden ist der auferstanden.

Jihamnedijad  08.09.2024, 02:04
@QueenValerie

Götter sind per Definition allmächtig. Es gibt nichts, was sie nicht können.

Btw hast Du nicht ihre Religion, sonder die Userin an sich persönlich beleidigt, und da fällt mir dieses Sprichwort mit dem Wald und dem Hineinrufen ein. Vielleicht liegt es ja gar nicht am Haar oder deiner Orientierung, sondern an deinem Benehmen, wie man Dir begegnet.

Versuche mal darüber zu reflektieren. ^^

Ich bin Christin und als Christ liebt man seinen nächsten wie sich selbst das heißt es gibt christen die mal was komisches sagen aber es gibt in jeder religion, in jedem alter, in jedem land, überall auf der welt leute die komische kommentare bringen man sollte sie eben einfach ignorieren :3 cooler style ^^