Weshalb mag ich sie so sehr?

Motobiggi31  14.07.2024, 22:48

Sie betrügt ihren Ex? Wie geht das den?

C5Corvette1997
Beitragsersteller

Naja sie waren noch zusammen als sie ihn betrogen hat.

2 Antworten

Gegen Gefühle kann man leider wenig machen, das sind Dinge die wir nicht bewusst steuern können. Wir könne allerdings entscheiden ob wir damit weiter leben wollen oder weiter ziehen und damit abschließen auch wenn das sicherlich Anfangs schwer ist.

C5Corvette1997
Beitragsersteller

Was würdest du mir raten?

ProduktGorgon  14.07.2024, 22:58
@C5Corvette1997

1.Du redest offen mit ihr.

2. Du reflektierst dich und die Beziehung die ihr habt und prüfst ob es dir das wert ist.

3. Du brichst den Kontakt ab und gehst in ne neue Richtung.

Sie LEBT und das fasziniert dich vielleicht.

C5Corvette1997
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

whitebuddafly  14.07.2024, 23:26
@C5Corvette1997

Leben heißt, zu tun, was einem Spaß macht. Für einiges davon kommt eine zweite Chance nie wieder.