Weshalb macht es mir Spass, wenn sich junge MĂ€nner in mich verlieben mehr aber nicht đ€?
Ich bin zwar selbst erst 24 Jahre alt. Mir machts aber Spass wenn sich MĂ€nner zwischen 18 und 21 sich in mich verlieben.
Zum Beispiel irgendwie der Arzt-Assistent, oder der Azubi in ner Firma.
Ich gehe zwar nichts nĂ€heres ein, aber mir macht es einfach Spass die Verliebtheit zu spĂŒren.
Weshalb aber habe ich dann nicht die Motivation fĂŒr ein Date?!
11 Antworten
Vielleicht brauchst du die BestĂ€tigung von auĂen
Ja.... Vielleicht ist das ein Teil der Wahrheit.... Wer weiĂ wer weiĂđ€
Wenn die Menschen ihr ego bei Seite packen wĂŒrden, wĂ€re die Welt ein besserer Ort.
ErbĂ€rmlichkeit vom feinsten. WĂŒrde mich schĂ€men.
Das ist eine ernstgemeinte Frage gewesen stattdessen bekommt es ein dislike nach dem anderen. Ob das mehr ĂŒber diejenigen aussagt die disliken als ĂŒber mich? đ€đ€Ł
Ich verstehe das. Ich denke, diesen Kommentar haben nur kleine Jungs und Incels geliked, in die sich noch niemand verliebt hat. Und die haben deinen Kommentar gedisliked. Du weiĂt ja, sie geben immer den Frauen die Schuld an ihrem Dating-Misserfolg und hier schreibt nun eine Frau, dass sie es mag, wenn Jungs sich in sie verlieben und sie eigentlich gar niemanden will. Huiuiui. Wie böse.
Ich mag doch auch, wenn sich Frauen in mich verlieben. Ich finde auch nicht jede davon hĂŒbsch, gehe aber gern ein bisschen auf die Avancen ein, einfach, weil es schön ist. Man quasi "in Ăbung" bleibt. Hach, jetzt habe ich das gröĂte Dating-Geheimnis verraten. Hoffentlich liest das hier kein Mann.
Ich verstehe das. Ich denke, diesen Kommentar haben nur kleine Jungs und Incels geliked, in die sich noch niemand verliebt hat.
Ne so denke ich gar nicht. Ob er von einer Frau jemals geliebt wird oder nicht kann einem Mann ja grundsÀtzlich egal sein.
Du weiĂt ja, sie geben immer den Frauen die Schuld an ihrem Dating-Misserfolg
Ja das ist natĂŒrlich dĂ€mlich schlieĂlich muss sich ja jemand auf bestimmte Beziehungen einlassen oder interessant genug sein wobei wiederum die ValidierungsabhĂ€ngigkeit von der Frau wieder ins Spiel kommen. Warum etwas tun um Frauen zu gefallen?
wenn Jungs sich in sie verlieben und sie eigentlich gar niemanden will.
Wenn sie DIESE Typen nicht will. Die Typen die sie will wollen sie nicht. Das ist ja das Dilemma der Frau đ
Man quasi "in Ăbung" bleibt.
WĂ€re mir nicht so wichtig. Klar sich aufzuregen keine Frauen zu haben ohne ins Umfeld zu sein wo auch Frauen sind ist dumm aber ich mache mir nicht die Finger Krumm nur um "vielleicht" eine Frau abzuschleppen.
HĂ€? Du redest wirr. Sorry, dass ich deinen Beitrag geliked habe.
Ich verstehe dich sehr gut.
Weil das GefĂŒhl, begehrt zu werden, ein sehr schönes GefĂŒhl ist. Es levelt den Selbstwert hoch. Es hat Suchtpotenzial. Es kann dich wie jede Sucht zu einer sehr toxischen Person machen.
Naja ganz oft fĂŒhlt man sich einfach geschmeichelt, beziehungsweise, man freut sich, weil es einem eine Art von BestĂ€tigung gibt. Das sagt einem so âDu bist attraktiv und Menschen sehen das!â
Als ein Freund von mir sich in mich verliebt hat hab ich mich auch gefreut, trotzdem habe ich die GefĂŒhle nicht erwiedert. Das ist vollkommen normal
Und wenn sie es nicht tut?