Weshalb hat Ubisoft einen schlechten Ruf, obwohl sich die Spiele super verkaufen?

2 Antworten

Das Frage ich mich auch. Ich meine, wieso sich die Spiele so gut verkaufen.

Für die Ubisoft Games brauchste diese UPlay Software. Das ist total nervig. Dann haben die in der Vergangenheit schon viel Mist gebaut mit diesen Kopierschutz. Da gingen die Spiele nicht, weil der CD Kopierschutz nicht überall fehlerfrei lief.

Dennoch muss man sagen, es gibt ein paar Spiele die sind einfach gut. FarCry 3 oder Assasins Creed Black Flag fand ich echt toll.

Tja so ist das. Manchmal muss man sich mit dem Teufel einlassen, wenn man Spaß haben will... ;)

FrankoLogo
Beitragsersteller

Far Cry fand Ich bisher immer sehr gut, bis auf Teil 2 im Afrika -Dschungel, solch einen schlechten Shooter habe ich bisher noch nie gespielt -

-Keine KI der Gegner,

-Immer gleiche Aussenposten,

-keine Abwechslung der Missionen etc.

Aber die anderen Teile der Reihe waren Spitzenmäßig, aber das ist bestimmt Geschmackssache !

Das waren öfters mal kleine Dinge, die sich für viele zu einem großen Krach angehäuft haben.

Internetzwang zu AC2

Generell uPlay

Ubisoft-Formel

Viele Bugs zum Release (mittlerweile gefixt)

Mittlerweile der XX. Teil von Assassins Creed (Vorwurf: lieblose Cashcow)