Ubisoft Supportnummer?

3 Antworten

Diese Info ist fast fünf Jahre alt, ich weiß also nicht, ob das noch aktuell ist.

https://praxistipps.chip.de/ubisoft-kundendienst-kontaktdaten-und-hotline_36699

Sonst könntest Du ja bei CHIP mal anrufen, vielleicht haben die aktuellere Infos.

Texanum
Beitragsersteller

Danke vielmals, aber Ubisoft hat den Support per Telefon eingestellt.

Wapiti201264  22.07.2019, 09:33
@Texanum

Dann gib noch mal Ubisoft als Suchbegriff ein.

Da waren auch noch Supportkontakte über Facebook und Instagram, glaube ich. :)

Texanum
Beitragsersteller
@Wapiti201264

Hi,

Hab Ubisoft bereits 2x über ein Ticket kontaktiert sowie über Facebook und Twitter, aber es antwortet einfach kein Schwein.. Wobei das mit Facebook und Twitter am Wochenende war, da kann es daran liegen. Viel Hoffnung habe ich dennoch nicht. Auf die Tickets bekam ich halt seit über 11 Tagen keine Antwort.

Texanum
Beitragsersteller
@Wapiti201264

Nope, Ubi muss dies tun. Die müssen iwas mit der Verlinkung machen und darauf haben nur die Zugriff.

Schade, wenn der aufgelöst wurde. Ich hatte immer echt gute Erfahrungen mit dem Support von Ubisoft :/

Und das ist die Nummer: 069999915592.

War noch bei mir eingespeichert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Texanum
Beitragsersteller

Hey,

Danke vielmals für deine Antwort, jedoch wurde der Telefonsupport scheinbar am 24. Juni eingestellt.

Dennoch vielen Dank. :)

IR00T  22.07.2019, 09:45
@Texanum

Kein Problem... Am 24. Juni also... Das ist echt schade... Ich ruf immer lieber beim Support an, als von Bots Emails zu bekommen... Und Chats dauern meistens viel zu lange bzw sind gar nicht verfügbar :/

Danke für die Info ^^

Texanum
Beitragsersteller
@IR00T

Na ja, wenn man eine Antwort erhält, kommt diese ja meines Wissens nach von einem Menschen.

Chats dauern lange? Was meinst du?

Ja, das mit dem Telefonsupport ist echt blöd.

IR00T  22.07.2019, 09:51
@Texanum

Das war verallgemeinert... Bei einem Supporr wurde ich sogar nach 1 1/2 Jahren nicht zurückgeschrieben, weil die nur Nachrichten von Bots verschickten... Bei anderen kamen Bots, die mir Empfehlungen zu meinem Problem geschickt haben. Falls die nicht hielf, hatten wiederum ein paar doch noch einen richtigen Support...

Bei 80% meiner bisherigen Chats mit Supports habe ich mind. 40 Minuten gechattet, um eine Antwort zu bekommen (auch bei einfachen Fragen)... Bei einem waren es sogar 2 Stunden mind..

Jup... Die waren da sogar auch echt nett :( Aber vielleicht zu viele schwarze Schafe auf Seite der Anrufer?

Texanum
Beitragsersteller
@IR00T

Hi,

40 Minuten Chatten wären mit so sche iße egal. Sorry, für den Ausdruck, aber ich wäre so unglaublich froh, wenn ich das nach 40 Minuten schaffen könnte. Habe locker schon über 8 Stunden verbraucht, um Informationen im Internet über das Problem rauszufinden.^^

IR00T  22.07.2019, 10:14
@Texanum

Haha...

Das Problem: die haben meist gegoogelt... Und ich habe dann die Info, die ich haben wollte, in 5 Minuten gefunden... Das war dann doch schon blöd...

Texanum
Beitragsersteller
@IR00T

Wie??? Die Mitarbeiter im Livechat googlen das???

IR00T  23.07.2019, 02:17
@Texanum

Ja...

Und 1 hat das direkt und die andere indirekt zugegeben...