Weshalb hat pain Konoha zerstört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sein Hauptziel darin bestand, der ganzen Welt Schmerzen zu bereiten und sie letztendlich dazu zu bringen, sich gegenseitig zu verstehen und Frieden zu bringen, nahmen Pain/Nagato es auf sich, alles zu tun, was er konnte, um anderen Schmerzen zuzufügen. also zerstörte er Konana.
Akatsuki/Nagato brauchte den Neunschwänzigen, um das durchzuführen.

Er wollte ihnen den Schmerz spüren lassen den Yahiko erfahren musste.

Er hat auch einen Hass auf Konoha, weil seine Eltern von Shinobi aus Konoha getötet wurden.

Pain, bzw. Nagato, wollte der Welt zeigen, wie sich solcher Schmerz anfühlt. Dafür hat er Konoha zerstört.

Ein weiterer Grund war, dass sie so Naruto anlocken konnten. Er würde schließlich nie einfach dabei zusehen, wie seine Heimat zerstört wird. So hätte Pain den Neunschwänzigen für Akatsuki fangen können.

Außerdem wurden Nagatos Eltern während eines Shinobi-Weltkrieges von Konoha-Ninjas getötet. Dadurch verspürt er nochmal mehr Hass auf die Menschen aus Konoha.

Einerseits weil Akatsuki den Neunschwänzigen Fuchs wollte anderer Seite wollte er Konoha den selben Schmerz spüren lassen den er und sein Heimatdorf Erfahren musste.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

sobald ich weiß hat pain konoha angegriffen weil sie naruto bzw. den neunschwänzigen haben wollten.