Weshalb haben Moscheen oft die Einrichtung vom Jahr 2005 🪑🚪?

3 Antworten

Moscheen in Deutschland werden staatlich nicht gefördert, sie finanzieren sich nur durch Spenden. Und Muslime halten es generell schlicht, wenn es um solche Dinge geht. Schliesslich soll es ein Gotteshaus sein.

Selam Alaykum! 🥊

Einige Gemeinden legen Wert auf Tradition & Kultur. 🕌🎨 Das bedeutet nicht, dass es keine modernen Moscheen gibt! Einige sind super modern. 💫

Also, die Einrichtung kann von Ort zu Ort unterschiedlich sein. 🪑🚪

Grapy 🥊

Moscheen muss man nicht aufpeppen. Kann man natürlich machen. Ich als Muslim gehe dahin, um zu beten. Da muss man nicht unbedingt viel modernisieren.