Weshalb gibt es in Deutschland nicht/kaum diese Art von Entertainment (Wie im Video)🎀?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War es noch nie. Und wenn Du mal die vergangenen fünf Jahrzehnte zurückcheckst, wirst Du feststellen, dass in dieser Hinsicht auch nie wirklich was Brauchbares aus Deutschland kam - mit Ausnahme einiger Barden vielleicht. Aber die vertreten ja auch ein ganz anderes Genre an Musik.

Gab halt mit Deutschland sucht den Superstar und the Voice etc halt zu viel.. die Deutschen sind es überdrüssig

außerdem wollen viele Musik hören und Serien sehen

ich jedenfalls habe den Reiz an solchen Sendungen noch nie verstanden.. find ich stink langweilig

Die deutsche Musikkultur aus dem Fernsehen besteht aus DSDS, The Voice und so ein Müll. Da kommt selten was gutes dabei rum wie auch der ESC jährlich erneut beweist.

Wobei die Balkanesen schon immer mehr musikalisch waren gefühlt.

Pompon2  04.07.2022, 21:01

Isso ist doch nichts neues mehr

ShuShin  04.07.2022, 21:03
@Pompon2

Ja leider.

Hab mir paar Videos angeschaut die sich mit der Thematik ein wenig auseinandersetzen. Scheinbar versucht man in DE alles so "radiokonform" wie möglich zu halten. Leider ist die Zielgruppe von Radio im Alter von Dinosaurier-Fossilien und das Medium ohnehin auf den absteigenden Ast -.-'

Ja isso das Frage ich mich auch immer.

Im Balkan-Fernsehen treten viele Sänger auf,singen und tanzen zusammen und man führt viele tolle Gespräche.

Leider ist sowas im deutschen Fernsehen net üblich.