Weshalb funktioniert die Anmeldung bei World nicht?
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Office Programmen aus dem Hause Microsoft. Ich kann mich versuchen so oft wie ich will anzumelden, es passiert rein gar nichts und die Fehlermeldungen:
"Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind "( Als Banner unter den "Werkzeugen"(Bild 2)) und "Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto erstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben" (kommt wenn ich auf das Profil gehe, welches mit einem ! versehen ist (Bild 3)).
Außerdem werden weitere Fehlermeldungen (siehe Bild 1) unter Datei> Konto angezeigt.
Das komische ist, dass es nur mein Laptop betrifft. Auf den anderen Geräten funktioniert World und das Konto.
Ich habe schon versucht mich ganz abzumelden, ungefähr 100× die Anweisungen der Fehlermeldung zu befolgen und Office zu aktualisieren.
Nun bin ich ratlos und da dieses Problem seit fast einen Monat besteht, habe ich beschlossen mir andere Hilfe zu holen, da auch meiner Schwester nichts mehr eingefallen ist.
Ich danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Luma
Weil eine Webseite meinte das onedrive eventuell überfordert ist wenn mehere angemeldet sind, habe ich das Schulkonto, welches sowieso demnächst deaktiviert wird ,abgemeldet. Nun ist es so das weil die Anmeldung nicht funktioniert, die Lizenz auch nicht funktioniert und das langsam nervt das richtig.
2 Antworten
Diese Probleme sind bei den super tollen und modernen Microsoft Office Cloud Produkten normal.
Schließe alle Office Produkte. Gehe in den AppData Ordner (%appdata%) und lösche unter Microsoft und Word alle Daten die in dem Ordner sind, sowohl unter AppData --> Local als auch unter AppData --> Roaming. Danach starte Word neu und guck, ob du dich anmelden kannst.
Wenn das nicht geht, gäbe es eigentlich noch die Reparaturoptionen von Office, die funktionieren aber nicht, daher würde ich Office einfach neuinstallieren. Das dauert aber.
Eine Sache hat sich jetzt geändert das Banner von Bild 2 sagt jetzt: "Fehler bei Upload sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesen Speicherort hochladen zu können"
Also ist World immer noch nicht brauchbar. Hat jemand eine andere Idee?
Das ging schneller als gedacht mit dem wieder installieren. Allerdings ist der Fehler immer noch da.
Okay, das war nichts Wichtiges. Da das erste nicht funktioniert hat, werde ich Office neu installieren. Nochmal danke für die Tipps. Hoffentlich funktioniert das.
Danke für die Antwort
Bevor ich das ausprobiere, habe ich noch eine Frage: Werden bei dem Vorgang irgendwelche Dateien gelöscht? ich meine jetzt worldokumente und so weiter.
Hat sich dein Problem mittlerweile gegeben?
Bei mir spackt OneNote und Word (wahrscheinlcih auch der rest von ms) auch gerade herum und ich solle mich andauernd anmelden und diese Fehlermeldungen bekomme ich auch.
Daher synchronisiert sich nichts mehr bei mir und das wäre aktuell aber sehr sehr wichtig, da ich zwischen Desktop und Laptop switchen möchte, um an meiner Hausarbeit stetig weiterarbeiten zu können.
Total nervig.