Weshalb funktioniert die Anmeldung bei World nicht?

Weil eine Webseite meinte das onedrive eventuell überfordert ist wenn mehere angemeldet sind, habe ich das Schulkonto, welches sowieso demnächst deaktiviert wird ,abgemeldet. Nun ist es so das weil die Anmeldung nicht funktioniert, die Lizenz auch nicht funktioniert und das langsam nervt das richtig.

1 Antwort

Diese Probleme sind bei den super tollen und modernen Microsoft Office Cloud Produkten normal.

Schließe alle Office Produkte. Gehe in den AppData Ordner (%appdata%) und lösche unter Microsoft und Word alle Daten die in dem Ordner sind, sowohl unter AppData --> Local als auch unter AppData --> Roaming. Danach starte Word neu und guck, ob du dich anmelden kannst.

Wenn das nicht geht, gäbe es eigentlich noch die Reparaturoptionen von Office, die funktionieren aber nicht, daher würde ich Office einfach neuinstallieren. Das dauert aber.

Luma2007
Beitragsersteller

Eine Sache hat sich jetzt geändert das Banner von Bild 2 sagt jetzt: "Fehler bei Upload sie müssen sich anmelden, um Ihre Änderungen an diesen Speicherort hochladen zu können"

Also ist World immer noch nicht brauchbar. Hat jemand eine andere Idee?

Luma2007
Beitragsersteller

Das ging schneller als gedacht mit dem wieder installieren. Allerdings ist der Fehler immer noch da.

Luma2007
Beitragsersteller

Okay, das war nichts Wichtiges. Da das erste nicht funktioniert hat, werde ich Office neu installieren. Nochmal danke für die Tipps. Hoffentlich funktioniert das.

Luma2007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Bevor ich das ausprobiere, habe ich noch eine Frage: Werden bei dem Vorgang irgendwelche Dateien gelöscht? ich meine jetzt worldokumente und so weiter.