Weshalb denken "moderne Leute", sie hätten das Rad neu erfunden⚙️?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Modern heißt oft auch verlendet und verblödet🫢 80%
Modern ist meist viiieeel besser 🤖 20%

2 Antworten

Modern heißt oft auch verlendet und verblödet🫢

So ist halt die Gesellschaft. Sie will sich nichts und niemandem mehr unterordnen, die eigene Freiheit ist viel wichtiger, das will man dann natürlich anderen weitergeben. Ich weiß nicht, ob es einen Gott gibt, aber die Bibel hat genau davor gewarnt.
Ich denke, der einzige Grund aus dem Menschen heute "nett" sind, ist der, dass niemand zugeben will, dass er innen drin grottenschlecht ist.

Modern heißt oft auch verlendet und verblödet🫢

Ist leider so - aber manchmal muss man die Dinge eben so aussprechen wie sie sind.