Wesen von Legis beeinflussen?

2 Antworten

Das Wesen kannst du bei solchen Geschenken ganz einfach beeinflussen. Nimm ein Abra mit der Fähigkeit Synchro und deinem Wunschwesen an die erste Stelle (klappt auch wenn das Abra besiegt ist. Es muss nur an erster Stelle sein.). Speichere vor dem Lieferanten, weil die Chance, dass sich das Wesen vom Abra auf das Legi überträgt bei 50% liegt.

Diese Methode klappt auch bei wilden Pokémon und auch Legis (z.B. klappt das auch bei den Ultrabestien).

Wenn du das spiel nicht speicherst, dann musst du nochmal zum Lieferanten gehen und bekommst dieses Pokemon geschenkt.

M1CTutW
Beitragsersteller

Danke :3