Pokemon ultra sonne legendäre?
Hey,
Ich hab gerade Pokemon Ultra Sonne durchgespielt und wollte mal was nachfragen.
Ich shinyhunte gerne und will die shiny legendarys haben.
Ich bin in dem Warploch schon einigen begegnet bin in den kampf rein und geflüchtet.
Kann ich das Pokemon wieder antreffen oder nicht? viele sagen ja aber pokewiki sagt es ist eine einmalige begegnung, wäre schlecht wenn ich neustarten müsste
LG Luca
2 Antworten
Nur wenn du das Pokémon fangen tust kannst du es nicht mehr bekomme außer man spielt das Spiel nochmal durch. Du kannst die solange du die nicht gefangen hast wieder antreffen.
Ein kleiner Tipp noch. Speicher einfach bevor der Kampf beginnt des Legendären Pokémon. Schau ob es Shiny ist und wenn nicht mach einen Reset und schau wieder ob es Shiny ist oder nicht. Das machst du solange bis es in Shiny ist (L+R+Start)
Trotz das man den Schillerpin nicht hat kann man das machen. Aber wie gesagt du musst du dir da keine Sorgen machen.
Warum flüchtest du und speicherst nicht einfach VOR dem Kampf? Ist doch so viel einfacher. Speichern, nachsehen, obs schillernd ist, resetten, nochmal von vorne.
Dass das flüchten unnötig war weiß ich. Ich wollte es ja garnicht shinyhunten da ich den schillerpin noch nicht hab, aber wollte mal trotzdem nachsehen was es ist
Danke dir,
hab mir schon sorgen gemacht dass ich die pokemon nicht mehr fangen kann, hab nur vorher nicht gespeichert weil ich die softresets ohne schilllerpin unnötig finde