Pokémon Bank Cheat Filter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Mal: Es gibt in dem Sinne keine Konsequenzen.Cheaten ist ja nichts illegales,von daher wird Nintendo dich bestimmt nicht verklagen,falls du versuchen solltest,ein gecheatetest Pokemon zu übertragen ;) Zumal man sagen muss,das Pokemonbank aber auch die GTS ziemlich lasch ist ,was Cheats betrifft.Korrekt gecheatete Pokemon kommen immer durch.

Jedenfalls...solllte eines deiner Pokemon so gecheatet sein,das es als Cheat erkannt wird,ist die Konsequenz lediglich das du es halt nicht übertragen kannst und es auf deinem jetzigen Spielemodul drauf bleiben muss. Das ist alles.

bratwuerstler
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Entschuldige, ich habe irgendwie länger nicht mehr reingeschaut. Ja, ich habe mittlerweile auch viele Pokémon übertragen und es gab bei keinem Probleme. Wäre auch unwahrscheinlich gewesen, da sie ja schließlich auch erst über GTS oder den normalen Tausch zu mir kamen und das ja auch funktionierte. Vielen Dank!