wertvollste und beliebteste Pferderasse in Howrse?

1 Antwort

Beliebteste Pferderasse kannst du im Verzeichnis der Pferde nachsehen. Was eben so am meisten gezüchtet wurde. (Sollten Araber oder Lusitano sein glaube ich)

Wertvollste gibt es an sich nicht da es da keine Skala von der Rasse her gibt. Jeder hat seine eigene Vorlieben. Das einzige was eben immer einwenig mehr kostet sind Kaltblüter durch ihre begrenzte Decksprünge. Aber wertvoll? Hmm naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung