Wertsteigerung eines unterschriebenen Trikots?
Hi, ich möchte mir ein Original unterschreibenes PSG Ronaldinho Trikot mit Echtheitszertifikat holen. Meine Frage zielt nicht drauf ab, welchen Seiten ich da vertrauen kann, da ich mich damit ausgiebig beschäftigt habe und von vielen bekannteren Personen bzw. auch von hunderten Internet Rezensionen gute Eindrücke sammeln konnte. Ich möchte eher wissen, ob ihr denkt, dass ein solches Trikot im Verlauf der nächsten 10-20 Jahre seinen Wert halten oder steigern können wird. Brauche das einfach nur, um mir selbst einzureden, dass sich der Kauf für einen Preis in solcher Höhe lohnt. Vielen Dank für euren Antworten im Voraus :)
3 Stimmen
2 Antworten
Ost nicht ganz klar.Es kommt auf den Zustand an.Aber wenn du es in einem Ramen behälst kann der Wert steigen.
Ja,adurch das es im Rahmen geschützt ist kann nichts mit dem Trikot passieren.
Das kann man nie sagen.
Angebot und Nachfrage ist da ein wichtiger Faktor mit Glück. Ich z.B. würde es nicht haben wollen, selbst wenn du es für 1 Euro anbietest.
Dankeschön, habe mich jetzt doch für ein Trikot entschieden, welches Pele und R9 unterschieben haben (mit Zertifikat und Bildbeweis). Gehe aber davon aus, dass sich das solang ich es im Rahmen lasse dann erst recht steigert, oder?