Wertscheck Mcdonalds?

 - (Essen, Gewinnspiel)

3 Antworten

nein du bekommst keine 2 hamurger wenn du den scheck abgibst....die wissen ja nicht das du willst.

du bestellst das was du möchtest, dann wird dir gesagt was es kostet, z.b. 6,99. wenn du nun den wertscheck ab gibst sagt man dir ,, dann macht es 4,99,,

Jedenfalls gibts kein Geld zurück - wenn du das meinst.

Du musst für das, was du bestellst, 2 € weniger zahlen als sonst.

Wenn also ein Hamburger einen Euro kosten würde, würdest du dafür zwei Hamburger bekommen können.