?Esst Ihr noch Hamburger von MCDonald`s bei dem aktuellen Preis von 2 euro?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Den Kauf ich schon nicht mehr seit der mehr als 1€ kostet eben wegen dem Preis. Bei den Preisen die mcdonalds und Burger King raushauen kann man auch gleich bei nem richtigen Burger Restaurant essen gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
nein

Habe aber auch vorher nie solche Hamburger gegessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Allerdings würde ich auch keinen essen, wenn ich ihn geschenkt bekommen würde. ;-)

nein

Das hat aber nichts mit dem Preis zu tun