Wie viel sind diese Autogramme wert?

Elizabeth Taylor & Gina Lollobrigida - (Stars, Autogramm)

7 Antworten

Wenn die echt sind, liegen die Preise ungefähr ab tausend Dollar für das alte Autogramm von Liz Taylor und ab etwa 250 Dollar für das alte Gina Lollobrigida-Autogramm.

Vielleicht 2,50 Euro pro Stück, aber der Stand auf dem Trödelmarkt ist teurer, wenn Du sie loswerden willst.

e. Taylor könnte durch aus viel wert sein, weil diese ja bereits verstorben ist

der ideelle Wert ist niemals in Zahlen auszudrücken. Wenn dir an diesen Unterschriften etwas liegt, wenn sie dich an besondere Momente erinnern, wirst du sie nicht in "Euro" umsetzen wollen, wenn sie dir nix bedeuten, ab in die "Rundablage".....

Für das Lollobrigida-Autogramm kriegst du vlt 100€ beim Fachhändler und für das Liz Taylor-Autogramm zahlt ein Sammler auch schon mal (wenn du Glück hast) bis zu 300€.