wert von ddr schallplatten

3 Antworten

LP´s (Rock - Pop) sind nur in absolut makellosem Zustand etwas "Wert"

Ebaypreise oder sonstige Preise aus dem Web sind für dich nicht relevant. Da Plattensammler bei seriösen Händler ganz andere Preise bieten, als bei einem Privatanbieter ohne entsprechdem Ruf als vertrauenswürdiger Vinylverkäufer.

Wende dich am Besten an diesen Händler:

http://www.interhard.de/html/schallplatten.html

Der hat einen super Ruf und zahlt realistische Preise.

Am besten schaust Du auf den diversen Verkaufsportalen nach Vergleichsobjekten.

Es gibt im Branchenbuch evtl. auch Händler, die Du mal aufsuchen kannst.

Aber mach Dir keine große Hoffnungen, denn viel gibt es dafür nicht.

Schau mal bei ebay - wie diese gehandelt werden, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt.

LG