Wert von 0,18 cent

7 Antworten

Bei Kleinteilen (z.B. irgendwelchen Schrauben) sind solche Preise schon denkbar, und wenn man dann beispielsweise 10000 Schrauben braucht, bekommen auch solche kleinen Preise Bedeutung.

Beispiel Benzinpreise!

124,9 Cent / Liter Diesel. Auch hier existieren die 0,9 Cent im Preis, obwohl es solch ein geringen Wert nicht als Münze gibt. Unternehmen runden solche Werte ab 0,5 auf und machen 1 Cent draus ;)

0,18 wird also abgerundet und ist 0 :p

Ist eigentlich auch Geld denn wenn du z.b. 10 mal 0,18 cent hast hast du 1,8 und das ist halt auch Geld was man anfassen kann aber es kommt auf die Masse an

also eigentlich hat es keinen wert aber wenn deine eltern "kompliziert" denken hat es einen wert und zwar 0,18 ct ihr habt beide recht kommt nur auf den betrachter an. p.s. was kostet den bitte 0,18 ct ?

Wenn du 100 mal 0,18 ct hast dann hast du schon 18 cent!! Also existiert es eigentlich schon