Was ist der Unterschied zwischen Call-Center und Telefonservice?

4 Antworten

Im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen einer Firma, die ihre speziellen Dienste anderen Firmen anbietet und das Telefonservice nennt oder einer anderen Firma, die ebenfalls ihre speziellen Dienste anbietet und das Call-Center nennt.

Ein Telefonservice oder ein Call-Center können ihren Kunden exakt die gleichen Leistungen anbieten - vom einfachen Büroservice bis hin zu ganz spezialisierten Leistungen inkl. umfangreichen Schulungen der Mitarbeiter.

Ich sage also, Du solltest Dich Deiner Freundin geschlagen geben... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

1. ist English und 2. Deutsch.

* Call-Center werden von Firmen beauftragt, Anrufe entgegenzunehmen....

 Ob sie am Firmensitz arbeiten oder auf den Malediven, das weiß man nie....

* Nachfragen sind nur bei sachkundigem Telefonservice sinnvoll....

Telefon Service ist ja fast ein Online Büro.