Wert SHARP SYSTEM 7700 HIFI -TOWER?

3 Antworten

Ich habe eine solche Anlage geschenkt bekommen. Leider OHNE Bedienungsanleitung. Hast Du die von Deiner Anlage noch?

Vielen Dank für die Mühe mm

Die gesamte Anlage hat 1991 mal 1000 DM gekostet und ist minderwertige Consumer-Ware. Es ist nichts weiter als ein Plastik-Blender mit "Kühlrippen" aus Kunststoff und aufgeklebten Digital-Schildchen (Schliesslich hat ja das Radio eine Digitalanzeige...)

Wert? nicht mehr als 50€ Vielleicht findet sich bei Ebay ein Honk der keine Ahnung hat und mehr dafür ausgibt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Wiggum34  09.09.2013, 18:22

Hier noch ein wenig "nettes Fachgesimpele" über die Anlage...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-7374.html

Colopia  10.09.2013, 12:34
@Wiggum34

Danke für den Link ;-)

Ich hab in der Zeit in einer Werksvertretung gearbeitet, die auch SHARP repariert hat.

Bei der 7700er gingen die dicken Boxen reihenweise kaputt, weil die Käufer die Leistungsangaben geglaubt hatten. Die Original SHARP - Modifikation bestand im Übrigen darin, 4 parallel geschaltete 24V LKW-Birnen vor der Frequenzweiche in Reihe zu schalten.

(Das haben die bestimmt bei Bose abgeguckt, da gab es das auch)