Altes Feuerzeug gefunden wie viel Wert?

3 Antworten

Solch einfache Zippos gibt es für unter 20 Euro Neupreis. So stark abgenutzte dann für 5 Euro.

MafiaRacoon
Beitragsersteller

Ok danke

Aus November 1989. Ein Slim Modell (Standard ist breiter).

Deutlich benutzt. Keinerlei Muster, Werksgravur oder Motiv. Keine Ahnung was jemand dafür bereit ist zu geben. Vielleicht 5€.

Zippos werden als noch hergestellt keine Ahnung ob, das alt ist. Zippo hält Generationen und wird oft weiter vererbt, das, was man braucht, sind Feuersteine, Zippo Benzin und Docht. Das ist auch ein gutes Sturmfeuerzeug.