Wert einer Orginal Majorica Perlenkette? Genaueres Unten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Verpackungen mal bei Iberia im Duty Free Verkauf im Flugzeig gesehen (150-450 Euro). Die Preise variieren in der Tat, und sind von der Perlern- und Kettengrösse abhängig. Wende Dich doch mal (auch in deutsch) an diese Adresse: http://www.majorica.com/contacto.php

Das hängt nicht unwesentlich davon ab, wie lang sie ist usw. Ich habe Preisangaben im I-Net gefunden, die lagen je nach Länge zwischen 30,- und 120,- EUR. Majorca-Perlen sind nicht ganz so teuer.