Hämmerli Hunter Force 1000 Combo

2 Antworten

JSB exact diabolos und ich würde auch zu einer Weihrauch greifen. Ausserdem würde ich bei so viel Joule eigentlich kein Federdruckgewehr empfehlen das bricht dir die Schulter :D Wenn du was vernümpftiges suchst nimm die Weihrauch hw 100 FSB Pressluft 😝

Zu dem Gewehr weiß ich nichts, aber JSB Exact Diabolos sind die besten auf dem Markt und haben einen Rundkopf :) ich könnte dir aber als Gewehr ein Weihrauch empfehlen egal welches, 1A Qualität und super präzise. Die präzisesten ist das Weihrauch HW97 und HW77 da sie einen festen Lauf haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)