Wert der Uhr?

1 Antwort

Die einzigste die von den 3 einen Wert hätte wäre die Seiko Damenuhr. Leider auch einen sehr abgenutzten Zustand aber 15€ sollten da noch drin sein, wenn sie funktioniert. Glas kann man aufpolieren und Batterie neu kostet beim Wechsel unter 10€.

Die mittlere Uhr müsste ein Werk von Miyota besitzen das ist ganz gut. Die Uhr ganz rechts ist irgendeine Chinauhr die ist wertlos.

Wenn du für alle ca. 5€ oder besser weniger bezahlt hast ist gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby