Wert ASW Lautsprecherboxen Sonus DC 70 L?

3 Antworten

Anhand einer wie auch immer ermittelten Belastbarkeit und eines Übertragungsbereiches läßt sich nichts über die Qualität sagen.

Dazu müsste man sehen, welche Chassis verbaut sind, und aus welchen Bauteilen die Frequenzweiche besteht.

Oder man hört sie sich einfach an und weiß dann, ob einem der Klang gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das waren mal ganz anständige Lautsprecher. Haben ursprünglich mal zwischen 150 Euro und 200 Euro das Stück gekostet. Das hier ist die bessere Ausführung.

Wenn sie gut in Schuss sind, musst Du auch heute noch mehr anlegen, um einen besseren Klang zu bekommen. Verkaufen lohnt nicht, mit mehr als 50 Euro für das Paar brauchst Du nicht ernsthaft zu rechnen.

Naja, wenn das Finish noch gut ist, kannst du so 40-50€ verlangen. Ich würd sie aber behalten.