Wert Apple Watch 5 mit Display Riss?

iiarurel818  28.09.2021, 17:40

Ist es nur ein kleiner Riss in der Ecke, oder geht der über den ganzen screen?

dodochen
Beitragsersteller

kleiner Riss an der Ecke

LisamagPferde04  28.09.2021, 17:44
welcher sich aber nicht auf die Funktionalität auswirkt.

Sicher das durch den Riss nicht die Resistenz gegenüber Wasser vermindert ist?

dodochen
Beitragsersteller

kann sein keine Ahnung... die Uhr hat den Riss aber schon ein Jahr und ich hatte deswegen noch keine Probleme...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal sagen um die 200-220 euro. Wahrscheinlich weniger, wegen dem Riss im Display und dem fehlenden Kabel. Versuchs aber eher auf Ebay-Kleinanzeigen, da sind deine chancen besser die zu verkaufen

dodochen
Beitragsersteller

Danke :)