Welche Apple Watch kaufen (2022)?

4 Antworten

Das kann soweit jede Smart Watch. Das ist nun wirklich kein besonderer Anwendungsbereich. Wenn du genug Geld hast, klar. Kauf dir dafür eine Apple Watch. Die Apple Watch 5, welche du für ~ 400€ bekommst, sollte für dich ausreichen. 44mm, OLED, GPS, 32 GB SD etc. Beachte jedoch, das fast jede Smart Watch das erreichen kann. Die Huawei Watch Fit ist ähnlich wie die Apple Watch (- ein paar Funktionen) und kostet nur ein Bruchteil des Preises.

crazikiller
Beitragsersteller

Ja, das andere Smartwatches billiger sind und auch sehe gut sind ist mir bewusst, habe meine Samsung SmartWatch auch schon seid 3 Jahren und die ist immer noch top, nur die Kompatibilität mit iOS ist da nicht so ganz vorhanden

Wenn Du möglichst lange Updates haben möchtest, dann würde ich immer zur aktuellsten Version greifen, die für Dich infrage kommt.

crazikiller
Beitragsersteller

alles klar, ich habe mich schon erkundigt, wollte nur mal noch die Meinung von anderen einholen aber vermutlich wird es die SE werden👍🏻

Wenn es nicht ungebdingt eine neue sein muß, kannst du sehr gut zu Gebrauchtgeräten greifen. Da kannst du etliche Euro sparen oder eine höherwertige Ausführung zum gleichen Preis kriegen.

Seriöse Händler dafür sind ReBuy, AsGoodAsNew, clevertronic.

Eine 6er oder 5er ist auf jeden Fall eine gute Wahl!

Also wenn du die S7 nicht unbedingt möchtest, weil sie zu teuer ist, dann kann man über ein SE reden. Ist billiger, nur ein Jahr älter und ist eigentlich top für Einsteiger geeignet. Zeichnet deine Route perfekt auf, musst den Puls, das was eine Apple Watch halt macht :)