Wert 2 Euro Münze?

5 Antworten

Occchhhh nee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, (Prägestätte F , Aufl. 7.200.000) da hat es sich wohl mit der Seltenheit erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist genau 2 € wert
Das die bei ebay für einige Tausend angeboten wird heißt nicht das sie etwas wert ist.
Ist ein ganz normales 2 € Stück

Nach dieser Münze wurde hier mittlerweile schon wenigstens 100 Mal gefragt - trotzdem ist sie nur 2 Euro wert.

"Massenware" .... also lediglich 2 Euro wert.

Du kannst dir damit etwas schönes für 2 € kaufen. Mehr Wert hat sie nicht 🤷‍♀️