Werkzeuge in Minecraft reparieren am Amboss?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Such dir ein villager Dorf, trade mit den gegen Smaragde (1 Stack sollte reichen ) und dann suchst dir nen arbeitslosen villager und machst den mittels Lesepult zum Bibliothekar.

Nun lässt du ihn so lange den Job annehmen bis er dir Reparatur anbietet (brauchst ein leeres Buch dazu)

Die Smaragde und ein Buch benötigst du zum anhandeln das er den Trade nicht mehr tauscht

Ruhrpott93  20.07.2024, 08:47

Später kannst du noch mit Wurftrank und Zombie und goldenen Apfel arbeiten für günstigere Trades

Sa0405
Beitragsersteller

Danke! Das werde ich dann wohl auch machen. Kann man denn Verzauberungen von Waffen, in ein Buch zurück legen?

Maggiapfel3000  20.07.2024, 09:05
@Sa0405

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst aber einen Schleifstein nutzen, um alle Verzauberungen von einem Gegenstand zu entfernen.

Ruhrpott93  20.07.2024, 10:00
@Sa0405

Was wohl am effektivsten wäre:

Mehrere Villager für Trades haben, Schutz 4 und Wasserläufer kann schon lange dauern aber wenn du es hast dann brauchst du nur noch Smaragde und Bücher.

Mit viel glück funktioniert auch die Kombination mit dem Verzauberung Tisch, habe da zb beim bogen gestern einfach mal Haltbarkeit III, Schlag II und Stärke IV und Flamme drauf bekommen, über Villager habe ich Unendlichkeit und Stärke IV geholt, für 2 Erfahrung zusammen gepackt und für weitere 10 Erfahrung auf dem Bogen drauf, hätte so mit Haltbarkeit III, Stärke V, Schlag II, Unendlichkeit und Flamme drauf für insgesamt 15 Erfahrung (30 für stärkste Verzauberung am Zaubertisch notwendig, danach werden 3 Erfahrung abgezogen Aldo noch 27 vorhanden)

Hau dir große Farmen in nem Villager Dorf hin, kommst schnell durch Trades an Smaragde, sperr die auch ein um vor Überfall zu schützen