Minecraft Schwert reparieren?
Ich habe mir vor einigen Tagen in Minecraft ein Schwert zugelegt (Diamant mit Netherite verstärkt), es benannt und verzaubert. Unten stelle ich ein Bild ein. Wie kann ich das Schwert auf dem Amboss reparieren? Brauche ich das selbe Schwert (auch verzaubert), oder kann ich es auch mit einem Netheritschwert kombinieren?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
ein Netherrite Ingot sollte auch reichen.
Das kommt ganz darauf an ob du mehr Dias oder mehr Netherite hast. Das sind die drei Möglichkeiten:
- Crafte dir ein Diamantschwert und Rüste es auf (2xDia, 1xNetherite [4xSchrott]). Dann kannst du es am Amboss reparieren.
- Hole dir 4 Netheritebarren und repariere das Schwert auf dem Amboss (16xSchrott)
- Finde oder kaufe dir ein verzaubertes Buch auf Reparatur (30 - 38 Smaragde). Du kannst dein Schwert durch das Aufsammeln von XP haltbarer machen. Pro getötetem Monster erhälst du 5 XP, was 10 Haltbarkeits-Punkten entspricht.
Die Smaragde erhälst du durch den verkauf von 15-19 Stacks Stöcke oder Zombiefleisch
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
Schwerter repariert man im Amboss immer mit dem Material aus dem sie bestehen
Eisenschwert mit Eisen
Diaschwert mit dias
und so weiter
Lg Oklinq
Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren