Werkzeugbit in das Motorhauben schloss gefallen?

2 Antworten

Hallo

Also ich würde das Bit rausholen egal wie lange man Schrauben muss. Weil noch kommt man leicht mit Schrauben ran

Jetzt baut man zur Notöffung eine Zugleine an und füllt das Motoröl auf. Dann macht man den Deckel zu und wenn der nicht mehr aufgeht versucht man es über die Notleine und wenn das nicht tut wird es das übliche Ballett mit 3x um die Ecke schrauben und Blech wegknabbern. Solange der Motor genug Öl drin hat kann man damit fahren.

Wenn der Deckel nicht verriegelt muss man sowieso ran weil damit ist Betrieb nicht zulässig

Normalerweise kann da nichts passieren aber du kannst ja mal versuchen den Bit mit einem Magneten rauszuangeln