Werkstatt kosten für ein mofa?

4 Antworten

es kommt ganz darauf an wohin du gehst und was für eine Mofa du hast. Wenn du es bei einer Werkstatt alles wieder reparieren lässt machen sie das sicherlich auch kostenlos ;)

Adel95
Beitragsersteller

ich will ja erstmal nichts reparieren

Das ist dann ein Kostenvoranschlag. Wieviel der kostet ist unterschiedlich. Evtl. sogar umsonst. Bei einem Mofa so max, um die 50,- € rum. Wenn Du aber die Reparaturen dort ausführen läßt, wird das meistens angerechnet.

Aber daß dein Mofa nicht mehr fährt,muß nicht unbedingt etwas teures bedeuten. Zündkerze vielleicht zu alt oder einen Faden gezogen, Bezinfilter oder Düse verstopft,oder Auspuff ist zu, usw.

Also manchmal machen sie das Gratis bei en Mofis :) Aber der Kostenvoranschlag wird um die 20€ kosten.

das kann teuer werden