Werksärztliche Untersuchung BASF Hilfe bitte?

5 Antworten

Du trägst doch sicher eine Brille, mit der Du das unterschiedliche Sehen ausgleichst.

Dann sollte das Grund für eine Ablehnung sein.

Kommt auf die angestrebte Tätigkeit an, aber man wird dir dort genaueres erklären.

Du wirst die Untersuchung abwarten müssen und dann weist du Bescheid.

Solange musst du dich noch gedulden.

Selbst wenn du nicht genommen werden solltest, gibt es sicher einen Weg, wo du vielleicht anderweitig eingesetzt werden könntest.

Das muss nicht zwingend ein Ausschlusskriterium sein, aber höchstwahrscheinlich wirst du dann die Empfehlung bekommen während der Arbeitszeit eine Brille zu tragen.

Gruß

du kriegst dann eine brille wenn es für die tätigkeit gebraucht wird