Ich habe frage bezüglich der G25 Untersuchung. Ich sehe am rechten Auge 100% am linken Auge nur 20%. Werde ich jetzt als nicht geeignet eingestuft?

1 Antwort

Ist bei mir so ähnlich,linkes Auge 110,rechtes Auge 10 Prozent.Ich sehe trotzdem gut da  das gesunde Auge ausgleichend wirkt.Das ist ne angeborene Hornhautverkrümmung.Wenn. du bei deiner Arbeit Stapler fahren musst kann es problematisch werden,weil dein räumliches Sehen beeinträchtigt  sein wird und du so. den Test beim Augenarzt nicht bestehen könntest der für Führerscheine notwendig ist.Drück dir die Daumen✊