Perverse animes auf netflix?

5 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. Hauptgenres)

No Game No Life - Abenteuer

Demon King Daimao - Actionkomödie

Is This a Zombie? - Romantische Komödie

A Certain Magical Index - Action

Ist mittlerweile mager geworden. Früher gab es mal einige mehr Ecchi-Animes auf Netflix, soweit ich mich erinnern. In den oben aufgelisteten wirst du nur ab und an mal einen Panty-Shot zu Gesicht bekommen. Wenn du im Allgemeinen Ecchi-Empfehlungen brauchst, die es auf anderen legalen Streaming-Seiten gibt, hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Edit: (auf Hinweis in den Kommentaren)

No Game No Life (nicht Netflix -> Amazon Prime Video)

Demon King Daimao (nicht Netflix -> Amazon Prime Video, Wakanim)

Is This a Zombie? (nicht Netflix -> Amazon Video, Aniverse; via Amazon Channels)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Gab dort mal einige, sind aber nicht mehr verfügbar.

nennt man solche Animes nicht Hentai?^^

Google mal danach, dann wirst du sicher fündig

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

princesskenny  11.01.2023, 21:51

Ne, sie meint wahrscheinlich Ecchi Anime.

Schmuddel-Anime-Seiten sind kostenlos im Internet zu finden